JRK - Menschlichkeit Foto: M. Andreya / DRK e.V.
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

    Jugend-Rot-Kreuz

    Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

    Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
    Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
    Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
    Jugend-Rot-Kreuz.

    Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
    Hier planen sie verschiedene Dinge.
    Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
    Weitere Informationen finden Sie hier.

    Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
    Diese Seite finden Sie hier:
    http://jugendrotkreuz.de/

    Wer kann mitmachen?

    Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
    Jeder kann mitmachen!

    Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?